Sollte man Verträge prüfen lassen?

Sollte man Verträge prüfen lassen?

Gerne möchte ich wissen, wie ihr verbleibt, wenn ihr Verträge bekommt und die unterzeichnet zurückschicken müsst. Lasst ihr die vorher von jemandem prüfen oder liest ihr euch die selbst durch? Ich bekomme nächste Woche einen wichtigen Vertrag zugesendet und möchte wissen, wie ich auf Nummer sicher gehen kann. Hoffentlich kann mir jemand helfen :D Danke euch !


Antworten:

 

RE:Sollte man Verträge prüfen lassen?

Also ich denke schon, dass es besser wäre, wenn man die Verträge prüft. So kann man doch auch am besten wissen, ob ein Vertrag rechtlich in Ordnung ist oder nicht. Aus dem Grund am besten schauen, dass man sich auch einen Anwalt sucht der einem helfen kann. Aber gut, jeder geht anders mit dem Thema um. Demnach muss auch jeder für sich entscheiden.

LogIn