Selbstständig machen - wie gehe ich vor ?

Selbstständig machen - wie gehe ich vor ?

Schon seit langem überlege ich mich Selbstständig zu machen. Ich habe mir verschiedene Informationen gesucht wie man da am besten vorgehen kann und wollte hier noch einmal zur Sicherheit nachfragen, also mir persönliche Erfahrungen einholen. Selbstverständlich ist es auch so, dass jeder seine eigene Meinung hat aber ich will erst einmal sammeln und gucken, wie ich es dann mache. Denke auch darüber nach, mir eine Unternehmensberatung zu suchen. Was meint ihr ?


Antworten:

 

RE:Selbstständig machen - wie gehe ich vor ?

Hallo, tolle Idee :) Wenn du schon immer den Traum hattest, dann kannst du diesen natürlich auch verwirklichen. Natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er da vorgehen will. Ich zum Beispiel habe mich damals für eine Unternehmensberatung entschieden. Denn so gehe ich einfach auf Nummer sicher und weiß, dass alles richtig gemacht ist. Das kann ich dir auch empfehlen, denn es kann so einiges schief laufen und vor allem weiß man ja auch manches nicht.

LogIn