Berater CRM – SAP C/4HANA Sales & Service (w/m/d)
Du hast dein Studium der Betriebswirtschaftslehre, (Wirtschafts-) Informatik oder eines verwandten Studiengangs erfolgreich abgeschlossen. Als Senior Consultant kannst du auf mehrjährige Berufserfahrung im Bereich CRM zurückgreifen. Hierbei hast du Erfahrung in der Analyse und Optimierung von Geschäftsprozessen in den Bereichen Sales, Service und Marketing gesammelt. Tiefe Expertise in einer oder mehreren Technologien der SAP C/4HANA Suite (SAP Sales Cloud, SAP Service Cloud, SAP Marketing Cloud, SAP Commerce Cloud) ist wünschenswert.Als Manager verfügst du über langjährige Berufserfahrung im Bereich CRM, idealerweise in der Implementierung von SAP C/4HANA und bringst hierbei einschlägige Erfahrung in der Anforderungsaufnahme, der Analyse und der Optimierung von Geschäftsprozessen mit. Du besitzt umfangreiche Erfahrung und fachliche Expertise in der Front Office Transformation und führst deine Projekte souverän in Richtung Erfolg. Zudem bist du in der Lage ein Projektteam erfolgreich zu führen und ein leistungsstarkes Team zu fördern. In den vergangenen Jahren hast du gezeigt, dass du in der Lage sind erfolgreich Projekte zu akquirieren.Du verfügst über die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge schnell zu erfassen, zielorientiert Lösungen zu finden und diese effizient umzusetzen.Außerdem trittst du in Präsentationen und Workshops überzeugend auf.Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie die notwendige Flexibilität und Mobilität für das Beratungsumfeld sind für dich selbstverständlich.Kommunikationsstärke sowie Spaß an der Teamarbeit runden dein Profil ab.