Berater CRM – SAP Customer Experience - CX - Sales, Service, Marketing & Commerce (w/m/d)

Normaler Benutzer 30.08.2022

Du hast dein Studium der Betriebswirtschaftslehre, (Wirtschafts-) Informatik oder eines verwandten Studiengangs erfolgreich abgeschlossen. Als Senior Consultant kannst du auf mehrjährige Berufserfahrung im Bereich CRM zurückgreifen. Hierbei hast du Erfahrung in der Analyse und Optimierung von Geschäftsprozessen in den Bereichen Sales, Service, Marketing oder Commerce gesammelt. Tiefe Expertise in einer oder mehreren Technologien im Bereich SAP CX (SAP Sales & Service Cloud (C4C), SAP Marketing Cloud, Emarsys, SAP Commerce Cloud (Hybris), SAP Customer Data Cloud (Gigya), SAP Customer Data Platform, SAP CPQ, SAP Commissions, SAP FSM, Qualtrics CX, SAP Integration Suite (CPI), SAP Customer Management, SAP CRM) ist wünschenswert. Als Manager:in verfügst du über langjährige Berufserfahrung im Bereich CRM, idealerweise in der Implementierung von SAP CX und bringst hierbei einschlägige Erfahrung in der Anforderungsaufnahme, der Analyse und der Optimierung von Geschäftsprozessen mit. Du besitzt umfangreiche Erfahrung und fachliche Expertise in der Digitalen Transformation und führst deine Projekte souverän in Richtung Erfolg. Zudem bist du in der Lage ein Projektteam erfolgreich zu führen und ein leistungsstarkes Team zu fördern. In den vergangenen Jahren hast du gezeigt, dass du in der Lage bist, erfolgreich Projekte zu akquirieren. Du verfügst über die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge schnell zu erfassen, zielorientiert Lösungen zu finden und diese effizient umzusetzen. Außerdem trittst du in Präsentationen und Workshops überzeugend auf. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie die notwendige Flexibilität und Mobilität für das Beratungsumfeld sind für dich selbstverständlich. Kommunikationsstärke sowie Spaß an der Teamarbeit runden dein Profil ab.